Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Anzeige:

SOBI2 Featured Listings Plugin
Featured Listings
SOBI2 Radius Distance Search Plugin
Radius Distance Search
SOBI2 Import & Backup Plugin
SOBI2 Import & Backup
SOBI2 Search Module
Search Module
SOBI Donation/Spende
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Lightbox-Anzeige funktioniert nicht  (Read 1981 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

detlevp

• SOBI Newbie
  • *
  • Thanx from users: 0

• Reviews:

What is it?

Lightbox-Anzeige funktioniert nicht
« on: 10. August 2008, 22:19:41 »
Guten Abend,

ich benutze das Gallery-Plugin und möchte gerne die Bilder in einer Lightbox angezeigt bekommen. In der Thumbnail-Ansicht wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:

Warning: getimagesize(): URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web160/html/oldieboote/components/com_sobi2/plugins/gallery/gallery.class.php on line 417

siehe auch hier....

Könnte dies mit Zugriffsrechten auf den Dateiordnern zu tun haben? Die Gallery-Ordner sind auf 775 gesetzt, die thumbsfiles werden auf 600 gesetzt, die images auf 644. Dies sind Voreinstellungen.

Klicke ich nun auf ein Thumbnail, dann wird die Grafik in einem Popup-Fenster dargestellt, jedoch nicht in einer Lightbox.

Hat jemand eine Lösung für mich mich?

Grüße und Dank Detlev
Country: Germany Germany |  OS: Unknown Unknown Browser: Unknown Unknown |  View Profile

detlevp

• SOBI Newbie
  • *
  • Thanx from users: 0

• Reviews:

What is it?

Re: Lightbox-Anzeige funktioniert nicht
« Reply #1 on: 10. August 2008, 22:31:37 »
Hallo,

habe das Problem gelöst. Ich habe den Debug-Modus eingeschaltet und wieder ausgeschaltet. Danach "show as popup" wieder ausgeschaltet und siehe da, wie von Geisterhand, wird die Lightbox wieder angezeigt. Der Fehler ist reproduzierbar.

Gruß und Danke
Detlev
Country: Germany Germany |  OS: Unknown Unknown Browser: Unknown Unknown |  View Profile
Pages: [1]   Go Up
« previous next »

Page created in 0.076 seconds with 26 queries.

Partner Sites: Joomla Web Design  |  Yagendoo Templates  |  LayDev - Joomla Templates  |  Joomla Downloads  |  CyberTyper.ch  |  Codingfish  |  Akeeba Backup  |  FLEXIcontent  |  templates4ALL  |  Joomla! InSecurity